Damit wir uns gut verstehen -  Reservieren. Bezahlen. Stornieren.

Reservieren.

Ihre Reservierung nehmen wir gerne per E-Mail entgegen.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular vollständig aus.

Reservierungen können nur bei völlständiger Adresse und Telefonnummer bestätigt werden.

Wir bestätigen die Reservierung schnellst möglich.

 

Bezahlen

Bezahlen können Sie in bar, mit Visa, Master und EC-Karte.

 

Storno

Ab dem Zeitpunkt Ihrer Anmeldung/Reservierung haben wir einen Platz für Sie reserviert.

Selbstverständlich kann es vorkommen, das Sie verhindert sind und zum gebuchten Zeitpunkt nicht kommen können. Eine Stornierung sollte schriftlich bis 2 Wochen vor Anreise erfolgen. Später ist sie nur bei voller Neubelegung kostenfrei. Bei Nichtbelegung berechnen wir bis zu 80% des gebuchten Aufenthaltes. Gilt auch bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise. Wenn der gebuchte Urlaub nur verspätet bzw. gar nicht angetreten oder frühzeitig abgebrochen werden muss, kommen zur Enttäuschung laut EU-Normen noch Stornokosten hinzu. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung.

 

CORONA - nur in diesem Fall ist jederzeit eine kostenfreies Storno möglich.

 

Was wir nicht bieten können: Schlechtwetter Storno

 

Außerdem..

Bitte vergessen Sie nicht den Zimmerschlüssel abzugeben,

der Verlust wird wie Beschädigungen und Entwendungen - auch nachträglich - in Rechnung gestellt.