Sehr verehrte Gäste und Freunde,

jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

 

Schon oft haben wir die  Alten Post zur Saisonpause geschlossen und danach in neuem Glanz wiedereröffnet.

Nur dieses Mal mit noch mehr Herzens-Wärme, ein Wiedersehen mit langjährigen Gästen,

treuen Mitarbeitern und mir der Sehnsucht nach einer guten Zeit in der Alten Post für uns alle,

so wie wir und Sie es gewohnt sind.

 

Damit Sie wieder Kraft tanken und die Seele baumeln lassen können, haben wir

uns dies Pause zunutze gemacht und die Alte Post samt Team mit Kraft aufgeladen.

 

Die Mitarbeiter waren bei Ihren Familien, das Hotel und das Restaurant konnte wieder gründlichts vorbereitet werden

und aus gegebenen Anlass, dem Corona Virus muss es nun auch ein paar Änderungen & Neuerungen geben.

 

Bitte beachten Sie die gesetzlichen Auflagen, folgen Sie bitte den Hinweisen.

Informationen erhalten Sie auch gerne über unsere Mitarbeiter.

 

Wir haben Sie Vermisst! Und wir hoffen, Sie uns auch!

Seien Sie herzlich Willkommen - Ihre Postwirtin Ingrid Manz